Über mich



Ich heiße euch alle Herzlich Willkommen auch meinen Blog :)

Aber lasst mich einmal ein wenig von mir erzählen, damit ihr mehr über das chaotische Zocker Girl, hinter dem Blog erfahren könnt.


Mein eigentlicher Name ist Petra, ich bin 31 Jahre alt und bin in dem schönen Wien geboren, wo ich bis jetzt auch mein Leben verbracht habe.

Ich bin eine fröhliche und optimistische Person, auch gerne mal ausgeflippt und stehe total auf kunterbuntes. 

Zurzeit bin ich gerade dabei meine Prüfung zu machen um danach Medientechnik zu studieren.
Neben den bloggen sind meine Hobbys; Zeichnen (Manga), Geschichten Schreiben, Videospiele (Konsole und PC), Filme und Animes schauen, Mangas lesen und alles Rund um Japan.


Seit wann bloggst du schon?

Der Blog besteht eigentlich bereits seit Jänner 2012, da ich aber komplett neu mit diesem Blog anfangen möchte ist sein Entstehungsdatum nun der 01.07.2015.

Wie bist du überhaupt darauf gekommen zu bloggen?

Ich habe noch einen weiteren Blog über Beauty bei dem manche der Themen über die ich aber gerne mehr schreiben möchte nicht so passend sind.
Da ich euch gerne immer mal wieder mit in meine Nerd Welt nehmen möchte, mein PC es aber zur Zeit nicht schafft, wenn es um Videos geht, habe ich beschlossen, einstweilen mit dem Blog alleine weiter zu machen. Damit ihr schon jetzt ein wenig mein Leben abseits von Schminke und Co. sehen könnt.


Warum der Blog Name?

Ihr wundert euch nun bestimmt, warum der Blog nun Hana´s Spielewelt heißt, wenn mein eigentlicher Name Petra ist.
Nun, dies hat mit dem Spiel World of Warcraft zu tun bei dem einer meiner Chars, eine Nachtelfen Priesterin eben den Namen Hánná trägt. Damals habe ich den Namen für sie gewählt, da ich diesen total mag und wenn ich einmal eine Tochter habe, so nennen wollte. Mein Freund hat mich damals mit diesem Charnamen kennen gelernt und auch einige meiner anderen Freunde. Und da ich immer mit einigen Chars spiele und ich es besser finde mit dem Char Namen, als mit dem realen Namen bei Games angesprochen zu werden, blieb es dabei. Alle kennen und nennen mich nun Hana. Daher möchte ich euch nun ebenfalls unter diesem Pseudonym in meine Welt der Games mit nehmen ;)

Sponsoring:

Die meisten meiner Produkte die ich auf dem Blog vorstelle sind selbst von mir gekauft und bezahlt worden. Dennoch kommt es vor, dass es auch ab und an dazu kommt, dass es sich bei dem Produkt oder dem Artikel um Sponsoring handelt. Dieses wird aber stehts von mir, für euch sichtlich gekennzeichnet sein. Außerdem haben gesponserte Produkte keinerlei Einfluss auf meine eigene Meinung. Die Kennzeichnung findet ihr immer jeweils unterhalb im Beitrag.


Wenn ihr noch Fragen habt, die ihr gerne hier angeführt haben wollt, so lasst es mich einfach wissen.

Kommentare

  1. Anmerkung zum Thema: warum der Blog Name.
    Nicht alle nennen dich Hánná liebe Iruk
    :-P

    ach so ähhh ERSTER :-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...